Trezor Wallet

Trezor Wallet

gehe zu Trezor Wallet: *

Kryptowährungen: BTC ETH DASH ETC ZEC



Beschreibung | Bewertung | Probleme, Hilfe & Fragen ( 0 Kommentare)


Sichere und gute Hardware-Wallet für Bitcoin und viele weitere Kryptowährungen

Bei der Trezor Wallet handelt es sich um eine hardwarebasierte Krypto-Wallet. Hardware-Wallets sind die sicherste Möglichkeit, Krypto-Werte zu speichern, da sie nicht online erreichbar und oft mehrfach gesichert sind. So auch die Trezor Wallet.

Sie kann ganz einfach per USB-Anschluss an einen PC angeschlossen werden.

Der Private Key liegt dabei auf der Trezor Wallet - der Nutzer hat hierauf jederzeit direkten Zugriff. So muss das sein, den der Private Key ist nur bei euch wirklich sicher!

 

Das Senden von Bitcoins oder Altcoins läuft über eine externe Wallet, alle Transaktionen werden aber mit der Trezor Wallet bestätigt.

Die Trezor Wallet wurde in Tschechien entwickelt und wird auch dort vertrieben. SatoshiLabs verkauft ihr Produkt für etwa 90 Euro pro Stück.


J

4 Sterne

Die Trezor Wallet gefällt mir sehr gut. Ich habe sie mir zusammen mit der Ledger Wallet bestellt, damit ich direkt vergleichen kann. Ich muss sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei beiden Produkten; das Menü und die Transaktionen gefallen mir bei der Ledger allerdings etwas besser als bei der Trezor - dafür kostet die Ledger Blue aber auch fast 200 Euro mehr! Die Trezor ist ihr Geld also wert und erfüllt meine Ansprüche an eine sichere Hardware-Wallet!

Johannes


Dein Name wird neben deinem Kommentar angezeigt.

1 + 4 =





Interessante Artikel

Investment

Automatischer Trading Bot für Binance, Poloniex, Bitfinex, Kraken…

Automatischer Trading Bot für Binance, Poloniex, Bitfinex, Kraken…

Kostenloser Trading Bot Gekko für Windows, Linux, Mac oder Rasperry Pi: Unsere Erfahrungen und Tutorial

Mit dem kostenlosen Trading Bot Gekko lässt sich auf vielen der großen bekannten Börsen automatisiert handeln. Dabei kann der Open Source-Bot Gekko viele bekannte Trading Strategien automatisiert abbilden. In einem Schritt für Schritt Tutorial zeigen wir, wie sich der Trading Bot einrichten lässt, wie dieser funktioniert und welche Erfahrungen wir mit dem Bot gesammelt haben.

weiterlesen »

Krypto-Börsen

LiteBit.eu im Test: Unsere Erfahrungen mit dem Krypto-Marktplatz

LiteBit.eu im Test: Unsere Erfahrungen mit dem Krypto-Marktplatz

Unser LiteBit.eu-Wiki mit Antworten zu allen Fragen rund um Seriosität, Gebühren, Verifikation und ausführlicher How-to-buy-Anleitung.

LiteBit.eu gehört zu den größten europäischen Marktplätzen, auf denen Kryptowährungen gekauft werden können. Das Angebot der Website reicht dabei von allen bekannten Coins (Bitcoin, Ethereum, DASH und Monero) bis hin zu vielen (noch) unbekannten Altcoins. Wir zeigen alles von den ersten Schritten, der Verifikation bis zu den Gebühren und zeigen euch im How-to-buy, wie ihr richtig kaufen könnt. Außerdem im Test: How-to-sell, Zahlungsmöglichkeiten und Überweisungen von LiteBit.eu.

weiterlesen »

Trezor Wallet Screenshot

1 Bewertungen



Trezor Wallet Kontakt

E-Mail Adresse: info@satoshilabs.com

Unternehmenssitz: Tschechien



Blockchain.info

Eine der beliebtesten, etabliertesten und bekanntesten Bitcoin-Web-Wallets weltweit

Jaxx Wallet

Einfache, intuitive und trotzdem sichere Bitcoin- und Altcoin-Wallet

Trezor Wallet

Sichere und gute Hardware-Wallet für Bitcoin und viele weitere Kryptowährungen

Ledger Wallet

Unsere Empfehlung: Extrem sichere und intuitive Hardware-Wallet für unzählige Kryptowährungen

Exodus Wallet

Light-Wallet für unzählige Kryptowährungen für Windows, Linux und Mac