Trezor Wallet

Trezor Wallet

gehe zu Trezor Wallet: *

Kryptowährungen: BTC ETH DASH ETC ZEC



Beschreibung | Bewertung | Probleme, Hilfe & Fragen ( 0 Kommentare)


Sichere und gute Hardware-Wallet für Bitcoin und viele weitere Kryptowährungen

Bei der Trezor Wallet handelt es sich um eine hardwarebasierte Krypto-Wallet. Hardware-Wallets sind die sicherste Möglichkeit, Krypto-Werte zu speichern, da sie nicht online erreichbar und oft mehrfach gesichert sind. So auch die Trezor Wallet.

Sie kann ganz einfach per USB-Anschluss an einen PC angeschlossen werden.

Der Private Key liegt dabei auf der Trezor Wallet - der Nutzer hat hierauf jederzeit direkten Zugriff. So muss das sein, den der Private Key ist nur bei euch wirklich sicher!

 

Das Senden von Bitcoins oder Altcoins läuft über eine externe Wallet, alle Transaktionen werden aber mit der Trezor Wallet bestätigt.

Die Trezor Wallet wurde in Tschechien entwickelt und wird auch dort vertrieben. SatoshiLabs verkauft ihr Produkt für etwa 90 Euro pro Stück.


J

4 Sterne

Die Trezor Wallet gefällt mir sehr gut. Ich habe sie mir zusammen mit der Ledger Wallet bestellt, damit ich direkt vergleichen kann. Ich muss sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei beiden Produkten; das Menü und die Transaktionen gefallen mir bei der Ledger allerdings etwas besser als bei der Trezor - dafür kostet die Ledger Blue aber auch fast 200 Euro mehr! Die Trezor ist ihr Geld also wert und erfüllt meine Ansprüche an eine sichere Hardware-Wallet!

Johannes


Dein Name wird neben deinem Kommentar angezeigt.

1 + 4 =





Interessante Artikel

Investment

Bitcoin/Altcoins und die Steuererklärung: Nach 1 Jahr immer steuerfrei?

Bitcoin/Altcoins und die Steuererklärung: Nach 1 Jahr immer steuerfrei?

Wie hoch ist der Steuersatz auf Bitcoin & Co.? Wann muss man Gewinne und Verluste versteuern? Unsere Excelliste und das Steuer-Tool CoinTracking helfen!

Im Zweifel sollte stets ein Steuerberater konsultiert werden! Dabei ist der Umgang mit Kryptogeld à la Bitcoin und allen Altcoins steuerrechtlich in Deutschland ganz klar geregelt. Weil alle Angaben in der Blockchain unveränderbar und nachprüfbar sind, ist die (un-)beabsichtigte Steuerhinterziehung keine Option! Wir zeigen, wie eine gute Dokumentation bei der Steuererklärung hilft und wie die Situation in Österreich und der Schweiz ist.

weiterlesen »

Krypto-Börsen

Bitcoin.de im Test – Anleitung zum sicheren Kauf von Bitcoin, Cash, Gold und Ethereum

Bitcoin.de im Test – Anleitung zum sicheren Kauf von Bitcoin, Cash, Gold und Ethereum

Unsere ausführlichen Erfahrungen zu bitcoin.de und Alternativen-Vergleich: bitcoin.de vs Coinbase vs LiteBit vs Anycoindirect vs Bitfinex.

Der Markplatz bitcoin.de ist mit über 450.000 Kunden die größte Kryptobörse in Europa. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern kauft man hier nicht direkt vom Seitenbetreiber: Bitcoin.de stellt lediglich die Plattform zur Verfügung, auf der jeder Bitcoin und ausgewählte Altcoins kaufen oder verkaufen kann. Besonders die hohe Sicherheit, der Support von BTC-Hard-Forks und der Express-Handel machen die Plattform zu etwas Besonderem!

weiterlesen »

Trezor Wallet Screenshot

1 Bewertungen



Trezor Wallet Kontakt

E-Mail Adresse: info@satoshilabs.com

Unternehmenssitz: Tschechien



Blockchain.info

Eine der beliebtesten, etabliertesten und bekanntesten Bitcoin-Web-Wallets weltweit

Jaxx Wallet

Einfache, intuitive und trotzdem sichere Bitcoin- und Altcoin-Wallet

Trezor Wallet

Sichere und gute Hardware-Wallet für Bitcoin und viele weitere Kryptowährungen

Ledger Wallet

Unsere Empfehlung: Extrem sichere und intuitive Hardware-Wallet für unzählige Kryptowährungen

Exodus Wallet

Light-Wallet für unzählige Kryptowährungen für Windows, Linux und Mac