LiteBit.eu im Test: Unsere Erfahrungen mit dem Krypto-Marktplatz - LiteBit ist momentan Buggy


Antworten

M

06.01.2018

Mindestinvest sind nun schon 250Euro, egal welche Währung. Aber selbst das funktioniert kaum, zumindest über meine Möglichkeiten. Will man 250Euro bezahlen über Sofort dann kommt die Fehlermeldung das "Sofortüberweisung" nur bei 100Euro invest funktioniert. Nimmt man die 100Euro, kommt die Meldung das man mindestens 250Euro investieren muß. Ist gerade echt ein Lacher die Seite.

H

06.01.2018

Hallo Mathias!
Vielen Dank für die Info. Wir nehmen an, dass LiteBit.eu, wie viele andere Seiten auch, durch die hohe Neukundenanzahl aktuell schlicht überlastet ist. Wir haben bei LiteBit.eu ein Ticket gezogen und informieren an dieser Stelle über deren Antwort! (Nach Aussagen von LiteBit dauert es bis zu einer Antwort des Supports ca. 12 Tage!)
Natürlich kann es auch nicht in deren Interesse sein, den Kunden den Einkauf und Service so zu verhageln ;)
Wir sind uns sicher, dass im Laufe der nächsten Zeit solche Probleme behoben werden.
Viele Grüße
Johannes für Hulacoins

Krypto-Börsen

LiteBit.eu im Test: Unsere Erfahrungen mit dem Krypto-Marktplatz

Unser LiteBit.eu-Wiki mit Antworten zu allen Fragen rund um Seriosität, Gebühren, Verifikation und ausführlicher How-to-buy-Anleitung.

LiteBit.eu gehört zu den größten europäischen Marktplätzen, auf denen Kryptowährungen gekauft werden können. Das Angebot der Website reicht dabei von allen bekannten Coins (Bitcoin, Ethereum, DASH und Monero) bis hin zu vielen (noch) unbekannten Altcoins. Wir zeigen alles von den ersten Schritten, der Verifikation bis zu den Gebühren und zeigen euch im How-to-buy, wie ihr richtig kaufen könnt. Außerdem im Test: How-to-sell, Zahlungsmöglichkeiten und Überweisungen von LiteBit.eu.

weiterlesen »