GDAX im Test: Unsere Erfahrungen mit der Krypto-Börse für Bitcoin, Ether und Litecoin - Kauf von anderen neuen Kryptowährungen


Antworten

K

08.01.2018

Hätte da mal eine Frage: Habich denn bei GDAX auch die Möglichkeit, jetzt schon oder so schnell wie möglich auf Kryptowährungen zuzugreifen, die im Moment einen günstigen Kurs haben, weil sie neu auf den Markt gekommen sind und die gewinnbringend sind bzw. sein sollen?

H

09.01.2018

Hallo Kottan1970,
vielen Dank für dein Kommentar. Auf GDAX werden aktuell nur die Kryptowährungen gehandelt, die wir im Artikel aufgeführt haben. Sollte GDAX von Zeit zu Zeit weitere Coins aufnehmen - was sicher der Fall sein wird - werden wir das in unserem Beitrag entsprechend ergänzen.
Viele Grüße
Christian für Hulacoins

Krypto-Börsen

GDAX im Test: Unsere Erfahrungen mit der Krypto-Börse für Bitcoin, Ether und Litecoin

Unser GDAX-Test mit Antworten zu allen Fragen rund um Anmeldung und Verifikation, Ein- und Auszahlungen, Gebühren sowie Infos zum Trading.

GDAX ist die Handelsplattform von Coinbase für professionelles Trading von Bitcoin, Ether und Litecoin. Die Plattform gilt als sicher und zeichnet sich durch niedrige Transaktionskosten aus. Die übersichtlich gestaltete Trading-Platform des US-Unternehmens Coinbase mit Sitz in San Francisco zählt nach Handelsvolumen zu den Top-10 der Kryptobörsen. Wir haben uns GDAX für euch näher angesehen.

weiterlesen »