Testbericht: Unsere Erfahrungen mit der JAXX-Wallet - Jaxx, mal wieder Probleme mit Ethereum


Antworten

S

09.01.2018

Und wieder hat Jaxx Probleme mit ETH. Es nervt langsam. Man kann keine ETH mehr versenden. Der Fehler ist 'Out of Gas'. Was natürlich so nicht korrekt ist da eigentlich immer genügend Gas da sein muss. Jaxx zahlt es vermutlich einfach nicht aus.

Für mich ein klares NoGo für eine Walletsoftware. Ich werde Jaxx wieder löschen und meinen Ärger vergessen. Dank Private Key kann man seinen Coins ja schnell in ein zuverlässigeres Wallet transferieren.

Wallet

Testbericht: Unsere Erfahrungen mit der JAXX-Wallet

Erfahrungsbericht und Test der Allrounder-Wallet JAXX für Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Ethereum Classic, Litecoin, Dash, Zcash und weitere Währungen.

Die JAXX-Wallet ist nach eigenen Angaben „The Best Wallet for Managing and Trading Your Digital Assets“. JAXX fällt unter die Kategorie der Software-Wallets und unterstützt neben Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Ethereum Classic, Litecoin, Dash und Zcash eine Vielzahl weiterer Kryptowährungen. Wir haben uns die JAXX-Wallet angesehen und stellen sie dir hier näher vor.

weiterlesen »