Testbericht: Unsere Erfahrungen mit Anycoindirect.eu - Gut ist etwas anderes


Antworten

B

19.03.2018

Leider kann ich euch hier nicht übereinstimmen. Habe drei Überweisungen gemacht per Sofort auf der Webseite, jetzt heißt es das meine zweite und dritte Überweißung nicht bei Ihnen angekommen ist obwohl seit 14 Tagen abgebucht. Habe zwei Telefonate mit meiner Bank gehabt und eine Bestätigung bekommen das alle Transaktionen durchgeführt wurden. Kontoauszug per E-Mail an Credit Management und Support versendet. Antwort von Ihnen ich muss beweisen das ich die Zahlung getätigt habe! In Deutschland ist die Beweispflicht mit dem Kontoauszug getan weil die Bank hier auch nicht mehr macht! Habe heute noch eine Transaktion gemacht und mein Geld wurde einfach einbehalten! Ich kann nur abraten und Vorsicht bei Anycoindirekt !!!

V

02.05.2018

Wollte die Sofortüberweiung testen und habe für 30€ ETH gekauft. Kauf wurde zwar bestätigt, jedoch Transaktion nicht durchgeführt. Nach einen Tag immer noch „sending“. Auf zweimalige Nachfrage die Antwort, dass Anycoin im Dezember 2017 (das sind 5 Monate her) eine Transaktion über 30 USD doppelt durchgeführt hat und erst diese erstattet haben will. Vorgang ist nicht mehr nachvollziehbr, da das Konto bei der Börse gekündigt wurde. Anycoin besteht auf Zahlung. Daruf Anycoin die 30 € geschenkt und Konto gekündigt.

Krypto-Börsen

Testbericht: Unsere Erfahrungen mit Anycoindirect.eu

Unsere Erfahrungen mit der Plattform Anycoin Direct zum Kauf und Verkauf von Bitcoins, Ethereum, Dash, Litecoin sowie weiterer Altcoins.

Einfach, schnell und sicher - damit wirbt Anycoin Direct für den Kauf und Verkauf von Bitcoins sowie von 13 Altcoins. Dazu wird der Anbieter derzeit mit Neukundenregistrierungen geradezu überrannt und schneidet auf der Bewertungsplattform Trustpilot durchweg „gut“ ab. Grund genug, um uns Anycoin Direct für euch näher anzuschauen.

weiterlesen »