LiteBit.eu im Test: Unsere Erfahrungen mit dem Krypto-Marktplatz - Gelöst: zeitraum zwischen überweisung und geldeingang


Antworten

V

25.12.2017

Hallo zusammen,

nachdem ich die Verifizierung bis einschl. Tier2 durchlaufen habe und 2200 Verge coins gekauft und
den angegebenen Betrag überwiesen habe, habe ich mich nach 3 Tagen erneut eingeloggt um nachzusehen. Ob das Geld schon eingegangen ist weiß ich nicht :-(....Ich bekam jedoch die Info
das ich erneut 1 Cent zwecks Verifizierung überweisen soll.....warum?
Auch das habe ich getan.....zwischenzeitlich ist der Kurs meiner coins um 90% gestiegen.
Wie geht es weiter wenn dann mal endlich das Geld eingeht?
Wann wird das wohl sein?
Muß ich noch weitere Hürden nehmen bis endllch alles durch ist?
Wozu die zweite Überweisung von 1 Cent?

Kann mir jemand antworten?

Vielen Dank im Voraus und ein Frohes Fest an alle

A

27.12.2017

Hallo Volker,

auch bei uns gab es bei dem ersten Kauf bei Litebit ein bisschen Verwirrung, so dass wir erst die Bestätigung des Kontos abwarten mussten, bis uns die Coins übertragen wurden. Vor allem bei dem Kauf per Sofortüberweisung wunderte uns das sehr, dass hier zusätzlich die Bestätigung des Kontos notwendig ist. Wir hatten jedoch trotzdem sofort die Bestätigung angestoßen und einen kleinen Betrag überwiesen. Die Bestätigung hatte danach ca. ein Werktag gedauert und danach wurden uns die Coins gutgeschrieben.

Krypto-Börsen

LiteBit.eu im Test: Unsere Erfahrungen mit dem Krypto-Marktplatz

Unser LiteBit.eu-Wiki mit Antworten zu allen Fragen rund um Seriosität, Gebühren, Verifikation und ausführlicher How-to-buy-Anleitung.

LiteBit.eu gehört zu den größten europäischen Marktplätzen, auf denen Kryptowährungen gekauft werden können. Das Angebot der Website reicht dabei von allen bekannten Coins (Bitcoin, Ethereum, DASH und Monero) bis hin zu vielen (noch) unbekannten Altcoins. Wir zeigen alles von den ersten Schritten, der Verifikation bis zu den Gebühren und zeigen euch im How-to-buy, wie ihr richtig kaufen könnt. Außerdem im Test: How-to-sell, Zahlungsmöglichkeiten und Überweisungen von LiteBit.eu.

weiterlesen »