HitBTC im Test: Unsere Erfahrungen mit der Krypto-Börse zum Tausch von Bitcoin, Ether und Tether in unzählige Coins - Einfach nur schlecht!


Antworten

E

28.05.2018

Warte schon ca. 3 Wochen auf meine Auszahlung und habe schon 6 Tickets, aber der Support schreibt nur Unsinn und geht auf meine Fragen und Antworten überhaupt nicht ein. Ich warte auf das Auszahlungs Bestätigungs E-mail, welches nie gekommen ist. Sie sagen ich hätte sie in einer Blackliste oder mein Postfach ist voll. Ich sollte mich darum kümmern. Bei mir steht nix in einer Blackliste, Spam- oder Junkordner. Mein Postfach ist auch leer. Jede andere E-mail, auch von ihnen selbst, bekomme ich aber. Am Schluss schreiben sie immer, viel Spass beim handeln...

Da kann sich jetzt jeder seine Meinung bilden!

Krypto-Börsen

HitBTC im Test: Unsere Erfahrungen mit der Krypto-Börse zum Tausch von Bitcoin, Ether und Tether in unzählige Coins

Unser HitBTC-Test mit Antworten zu allen Fragen rund um Anmeldung, Ein- und Auszahlungen, Gebühren sowie Infos zum Trading.

HitBTC ist gemessen am Handelsvolumen eine der Top-Börsen für das Traiding von Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dogecoin, Monero, USDT und einer langen Liste von vielen weiteren Coins. Lohnt es sich daher diese Börse zu nutzen? Wir stellen euch in diesem Bericht HitBTC näher vor.

weiterlesen »