HitBTC im Test: Unsere Erfahrungen mit der Krypto-Börse zum Tausch von Bitcoin, Ether und Tether in unzählige Coins - ETH zu HitBTC um 13.18 Uhr eben (27.04.18)


Antworten

J

27.04.2018

Hallo Zusammen,

ich habe eben von Bitstamp 0,1 ETH zu HitBTC geschickt um den Coin OCN zu tauschen. Auf Bitstamp zeigt er mir längst an finished. Auf HitBTC ist aber nichts zu sehen. Ist das normal?
Wäre super schnell etwas zu hören.
Vielen Dank

H

29.04.2018

Hallo Jürgen,

wir verstehen die Aufregung. Die Zeitspanne kann da schon noch normal sein. Hier die gängigen Probleme und Ursachen: https://support.hitbtc.com/hc/en-us/articles/115005090645-Where-is-my-deposit-

Wahrscheinlich hat sich das Problem zwischenzeitlich schon erledigt, oder?

Viele Grüße
Johannes für Hulacoins

Krypto-Börsen

HitBTC im Test: Unsere Erfahrungen mit der Krypto-Börse zum Tausch von Bitcoin, Ether und Tether in unzählige Coins

Unser HitBTC-Test mit Antworten zu allen Fragen rund um Anmeldung, Ein- und Auszahlungen, Gebühren sowie Infos zum Trading.

HitBTC ist gemessen am Handelsvolumen eine der Top-Börsen für das Traiding von Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dogecoin, Monero, USDT und einer langen Liste von vielen weiteren Coins. Lohnt es sich daher diese Börse zu nutzen? Wir stellen euch in diesem Bericht HitBTC näher vor.

weiterlesen »