Krypto-Börse im Test: Ausführliche Erfahrungen mit Bitfinex - Bitfinex


Antworten

J

03.12.2017

Habe mein Bitfinex Konto deaktiviert wie kann ich es wieder aktivieren hab schon eine E-Mail an den Kunden Support geschrieben wer weiß was darüber Danke im voraus

F

07.01.2018

Hallo Jörg,
am einfachsten ist es wohl, einfach einen neuen Account anzulegen.
Wegen des hohen Andrangs kann es sein, dass das bei Bitfinex vorübergehend nicht geht. Ich empfehle dir daher Coinbase.com, Binance.com oder LiteBit.eu.
LG
Felix

Krypto-Börsen

Krypto-Börse im Test: Ausführliche Erfahrungen mit Bitfinex

Unser Bitfinex-Wiki von API, How-to-buy und Margin Trading bis Einzahlung, Auszahlung und Zahlungsmöglichkeiten

Bitfinex sieht sich selbst als weltgrößte Exchange-Börse für Kryptowährungen. Unterstützt werden neben Bitcoin die wichtigsten Altcoins wie Ethereum, IOTA, OmiseGO oder Neo. Wir zeigen alles von den ersten Schritten, der Verifikation bis zu den Gebühren und zeigen euch im How-to-buy, wie ihr richtig kaufen könnt.

weiterlesen »