Binance.com im Test – Ausführliche Erfahrungen zur Krypto-Börse - Binance


Antworten

G

18.05.2018

kann mir einer sagen, wie viel der maximale BTC Betrag ist den man überweisen kann - wenn man nicht verifiziert ist sind es 2 BTC pro Tag - aber bei einer Verifizierung müsste der Betrag doch viel höher sein?

H

21.05.2018

Hallo Georg,

das stimmt, das Limit steigt mit der Verifizierung. Wenn du deine persönlichen Daten hinterlegst, wirst du auf Level 2 freigeschaltet; das bedeutet, dass du 100 Bitcoin (bzw. die Gegenwerte in anderen Kryptowährungen) pro 24 Stunden bewegen kannst.
Wenn das nicht reichen sollte, kannst du für Level 3 auf den Binance-Support kontaktieren, um das Limit weiter zu erhöhen.

Viele Grüße
Johannes für Hulacoins

Krypto-Börsen

Binance.com im Test – Ausführliche Erfahrungen zur Krypto-Börse

Die IOTA-Alternative zu Bitfinex! Wir zeigen die Stärken und Schwächen der deutschsprachigen Exchange von Sicherheit bis Anonymität, einschließlich How-to-buy IOTA.

Seit Bitfinex wegen Überlastung keine neuen Kunden mehr annimmt, fragen sich viele, wo sie alternativ wichtige Kryptowährungen wie IOTA kaufen können und ob die Kryptobörsen sichere Anbieter sind. Hier bietet sich Binance.com an: Als eine der wenigen internationalen Krypto-Exchanges hat die Plattform aus Shanghai auch die europäischen Kunden im Blick. Sie hat bereits über 6 Millionen Kunden und weltweit das zweithöchste Handelsvolumen – noch vor Bitfinex.

weiterlesen »